Akquise-Mailing für den Immobilienverkauf

Walde & Partner Immobilien AG versendet allen Besitzern von Wohneigentum ein Frühlingsmailing mit Samen für eine prächtige Blumenwiese. Zumindest in Küsnacht.

Dabei wird im Brief versucht zu erklären, dass dem Spezialisten für Immobilien schöne und intakte Lebensräume besonders am Herzen liegen. Also keine flächeneffiziente Bebauungen von rarem Land?

Interessant das PS: Falls das Aufblühen der Natur den Traum nach einer Veränderung der Wohnsituation weckt, ist und bleibt Walde der Partner.

Als langjähriger Juror für Immobilienmarketing ist doch alles sehr indirekt und verklausuliert formuliert, anstatt frisch und mutig auf die möglichen Kunden zuzugehen. Schade.

Da ich bereits eine Wiese habe, pflüge ich diese jetzt nicht um, um die mitgesendeten Samen auszubringen.